Auf Tour: Cosby (inkl. Verlosung) (BEENDET)

Mit As Fast as You Can veröffentlichten Cosby im vorigen Jahr ihr Debütalbum und betraten somit die große weite Welt des Indie. Und dort kam die Platte ziemlich gut an, Titel wie „Boon & Bane“ oder „As Fast as You Can“ schafften es auch in einige beliebte Playlists bei größeren Streaminganbietern.
Zum Jahresende hin hat die Band zwar noch kein neues Album im Gepäck, die Chance Cosby nochmal live zu erleben gibt es dennoch – zumindest für alle Münchner:

15.12.2016 – München – Ampere

Wir verlosen an dieser Stelle 1 x 2 Plätze auf der Gästeliste sowie ein Exemplar des Albums As Fast as You Can!

Was ihr dafür tun müsst?
Diesen Beitrag liken und im Kommentar einen Freund markieren, den ihr gerne mitnehmen möchtet.

Die Verlosung endet am 13.12.16 um 18 Uhr, wir wünschen dir viel Glück!


Teilnahmebedingungen:

Es darf jede natürliche Person am Gewinnspiel teilnehmen, welche als Nutzer bei Facebook registriert ist. Die Teilnahme an der Verlosung ist vom 09.12.16 bis zum einschließlich 13.12.16 um 18.00 Uhr möglich, dazu muss der entsprechende Facebookpost geliked und kommentiert werden.
Die Gewinner werden im Anschluss zufällig ausgelost und über den Facebookpost bekanntgegeben und nach Möglichkeit persönlich benachrichtigt. Nach der Gewinnbekanntgabe ist eszur Datenübermittelung zwingend notwendig, dass der Gewinner uns seinen vollständigen, korrekten Namen und seine Anschrift mitteilt.

Der Gewinn besteht aus 1 x 2 Plätzen (1+1) auf der Gästeliste für das Konzert von Cosby im Münchner Ampere am 15.12.16 sowie einem Exemplar des Albums As Fast as You Can. Veranstalter des Gewinnspiels ist Ahoimag.de. Fragen bezüglich des Gewinnspiels können per Mail an ahoi[at]ahoimag.de gestellt werden.

Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu beenden. Für den Fall, dass die Veranstaltung vom Veranstalter abgesagt oder verlegt wird, wird von uns kein Ersatz bzw. keine Entschädigung geleistet. Der Gewinner ist selbst dafür verantwortlich zu überprüfen, ob die Veranstaltung regulär stattfindet.

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.