Auf Tour: JPNSGRLS (inkl. Verlosung) (BEENDET)

Die kanadischen Jungs von JPNSGRLS kommen auf eine ganz, ganz intime Clubtour. Wir verlosen Tickets!

Seit gerade einmal sechs Jahren macht die Band aus Vancouver Musik, doch eine EP und zwei großartige Alben später sind sie in ihrem Heimatland längst nicht mehr unbekannt. Hier allerdings schon noch, und das gibt euch in ein paar Tagen die einmalige Chance, ihren Garage-Pop in kleinen, engen, schwitzigen Venues zu erleben, bevor sie auch bei uns auf die ganz große Hörerschaft stoßen! Immerhin sind die Liveshows der JPNSGRLS für viel Bewegung und Action bekannt, die Gelegenheit sollte also genutzt werden.

Ihr aktuelles Album Divorce erschien erst dieses Jahr und bisher hatten JPNSGRLS in Deutschland nur die Chance, dieses als Vorband von The Heavy vorzustellen. Nächste Woche startet endlich die Headline-Tour – wir verlosen Plätze auf der Gästeliste! (Siehe unten).

Über den Namen der Gruppe gibt es übrigens eine unterhaltsame Anekdote: als Tribut an die Band Mass of the Fermenting Dregs, welche eine komplett weibliche Indie-Band aus Japan ist, nannten sie sich zu Beginn Japanese Girls. Kurze Zeit später merkten sie allerdings, dass dies zu Problemen führen könnte, wenn Fans bei Google nach der Internetpräsenz der Band suchen würden…

Für die Shows in Berlin, Köln und Hamburg verlosen wir jeweils 1×2 Plätze auf der Gästeliste!

Was ihr dafür tun müsst?
Diesen Beitrag liken und im Kommentarfeld die gewünschte Show angeben und einen Freund markieren, der mit soll oder will.

Teilnahmeschluss ist am 08.11 um 18.00 Uhr.

Tour:

09.11.2016 – Berlin, Badehaus Szimpla
10.11.2016 – Köln, Blue Shell
11.11.2016 – Hamburg, Molotow

Facebook
Homepage

Foto: David Tenniswood


Teilnahmebedingungen:

Es darf jede natürliche Person am Gewinnspiel teilnehmen, welche als Nutzer bei Facebook
registriert ist. Die Teilnahme an der Verlosung ist vom 04.11.16 bis zum einschließlich
08.11.16 um 18.00 Uhr möglich, dazu muss der entsprechende Facebookpost geliked und
kommentiert werden.
Die Gewinner werden im Anschluss zufällig ausgelöst und über den Facebookpost bekannt
gegeben und nach Möglichkeit persönlich benachrichtigt. Nach der Gewinnbekanntgabe ist es
zur Datenübermittelung zwingend notwendig, dass der Gewinner uns seinen vollständigen, korrekten
Namen mitteilt.
Der Gewinn besteht aus je 1×2 Plätzen auf der Gästeliste für die Shows der Band JPNSGRLS in Berlin, Köln und Hamburg. (Termine siehe oben)
Veranstalter des Gewinnspiels ist Ahoimag.de. Fragen bezüglich des Gewinnspiels können
per Mail an ahoi[at]ahoimag.de gestellt werden.
Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu beenden. Für den Fall, dass die Veranstaltung vom Veranstalter abgesagt oder verlegt wird, wird von uns kein Ersatz bzw.
keine Entschädigung geleistet. Der Gewinner ist selbst dafür verantwortlich zu überprüfen, ob
die Veranstaltung regulär stattfindet.

Alexander Mann

About author

Alexander Mann

Alexander, 21, Student. Indie, -pop, -rock, -tronic, -folk usw. Außerdem gerne vieles weiteres von Hip-Hop bis Metal.