KYTES: Neues Video zum Song “As We Row”

Ende 2015 haben KYTES das erste mal so wirklich auf sich aufmerksam gemacht. Die damals veröffentlichte EP On The Run kam damals nicht nur bei Indie-Fans sehr gut an – die Musik der Band war einige Zeit später auch im TV-Werbespot eines großen Mobilfunkanbieters zu hören. Nach der ersten EP folgt jetzt das erste Album, Heads & Tales wird am 16.9. erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden.

Als kleinen Vorgeschmack zur Platte präsentiert die Band nun ein neues Musikvideo zum Song “As We Row”. Dieser kommt etwas ruhiger daher als üblich, ähnelt dem gewohnten Klangbild jedoch an vielen Stellen. Doch seht bzw. hört selbst!


Heads & Tales: 16.9.15

Facebook
Homepage

Fotocredit: Christoph Schaller

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.