L’aupaire: Neues Video zum Song “Flowers”

Im März diesen Jahres veröffentlichte L’aupaire mit Flowers sein Debütalbum bei Virgin-Records (Vollständige Rezension). Nachdem der Musiker im Anschluss quer durch Deutschland tourte, präsentiert er nun sein neues Video zum Titelsong “Flowers”.

Und auch das überzeugt. Wir sind uns hier alle einig: Diesen Musiker muss man einfach mögen! Doch macht euch euer eigenes Bild:

Wie man so schön sagt: Nach der Tour ist vor der Tour. Wer L’aupaire dieses Frühjahr verpasst hat, bekommt im Laufe des Jahres erneut die Chance!

Live:

28.10.16 – Ulm – Roxy
30.10.16 – Heidelberg – Halle02
31.10.16 – Freiburg – Kulturfabrik
02.11.16 – Konstanz – Kulturladen
04.11.16 – CH-Wil – Gare de Lion
05.11.16 – CH-Aarau – Kiff
08.11.16 – Marburg – Waggonhalle
09.11.16 – Erlagen – E-Werk
11.11.16 – Erfurt – Franz Mehlhose
14.11.16 – Hannover – Bei Chez Heinz
15.11.16 – Essen – Zeche Carl
16.11.16 – Münster – Gleis 22
17.11.16 – Darmstadt – Centralstation

Facebook: https://www.facebook.com/laupaire/

Foto: Sophie Krische

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.