Roosevelt: Neues Video zu den Songs “Colours / Moving On”

Neue Musik gibt es heute nochmal aus Köln. Roosevelt präsentiert mit dem Video zu “Colours / Moving On” zwei neue Songs aus seinem selbstbetiteln Debütalbum, welches am 19.08 erscheinen wird.

Und auch wenn der junge Musiker bis jetzt nur einige wenige Songs veröffentlicht hat, so hat er doch schon mehr als 5 Mio. Plays bei Spotify vorzuweisen. Auch die beiden neuen Lieder haben Potenzial in Richtung Sommerhit – doch hört am besten selbst rein!

Live

21.05.  Electronic Beats Festival – Köln
04.06.  Primavera Sound – Barcelona (ES)
10.06.  Optimus Primavera – Porto (PT)
11.06.  Puls Open Air – Geltendorf
15.07.  Melt! Festival – Gräfenhainichen
23.07.  Musik i Lejet – Tisvildeleje (DK)
31.08.  Pop Kultur Festival – Berlin
18.09.  Golden Leaves Festival – Darmstadt

Foto: BrianVu CitySlang

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.