Kid Simius: Neues Video zu “Grapefruit” feat. Pari San

Kid Simius hat sich ja mittlerweile schon einen Platz in unseren Herzen erkämpft. Der lustige Spanier hat auch mit seiner aktuellen EP Jirafa Waves gezeigt, was er alles drauf hat.

Nun folgt auf das erste Video zu “Solid Ground” die Fortsetzung im Video zu “Grapefruit”. Und das bewegt sich irgendwo zwischen fernen Galaxien und LSD-Trip. Doch schaut einfach mal selbst rein, was der “Halunke” so anstellt.

Live:

22.4. – Leipzig – Distillery
23.4. – München – Feuerwerk (*mit Mule & Man)
28.4. – Köln – Yuca (AUSVERKAUFT!)
29.4. – Hamburg – Turmzimmer (AUSVERKAUFT!)
5.5. – Hamburg (Zusatzshow!)

Facebook: https://www.facebook.com/kidsimius/

Foto: Georg Roske

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.