LUH: Neuer Song “Beneath the Concrete”

LUH, oder auch Lost under Heaven, sind wohl momentan auf dem besten Weg, sich einen Namen im Bereich der Musik bzw. der Kunst zu erarbeiten. Dabei macht das Duo, bestehend aus Ellery Roberts und Ebony Hoorn, erst seit 2 Jahren Musik bzw. Kunst, Fotografie aber auch Filme.

Nun steht am 06.05 das Debütalbum Spiritual Songs For Lovers To Sing der beiden in Amsterdam lebenden Künstler an. Vorab gibt es mit der neuen Single “Beneath the Concrete” einen Einblick in das kommende Werk, LUH werden aber im Anschluss an ihr Release auch für einige Shows nach Deutschland kommen. Und das verdeutlicht, dass die beiden eben nicht nur Musik machen, sondern wesentlich mehr.

Live:

24.05. Köln, Yuca
25.05. München, Storm
26.05. Hamburg, Nachtyasyl
27 .05 Neustrelitz, Immergut Festival

Facebook: https://www.facebook.com/lostunderheaven

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.