Rival Kings: Neues Video zum Song „Fever“

Nach ihrem Debütalbum Citizens (2014) kündigen RIVAL KINGS jetzt ihr zweites Album an. WAR thematisiert den inneren Krieg dieser Generation Y, voller Zweifel und zwanghafter Individualität. Dieser Generation, welche trotz all ihrer Freiheiten gefangener und spießiger ist als vorherige Generationen: eine Generation der Einsamkeit.

Verpackt wird das fiebrige Songwriter-Werk in New Wave-artigen, düsteren Pop und bildet eine konsequente Fortsetzung zu ihrem kräftigen und energiereichen Sound der vergangenen Jahre, mit dem RIVAL KINGS bereits auf großen Bühnen überzeugen konnten.

Als Vorgeschmack für das kommende Album veröffentlichen RIVAL KINGS nun das Video zur neuen Single Fever:

Die Single gibt es auch zum kostenlosen Download: Soundcloud

VÖ Album WAR: 30.09.2016

Facebook: https://www.facebook.com/rivalkingsband/

Linda Domke

About author

Linda Domke

Linda, Studentin, Bremen/Köln, neugierig auf alles progressive, impulsive, laute.