Neonschwarz: Neues Video zu “Dies Das Ananas”

Mit “Dies Das Ananas” veröffentlichen Neonschwarz einen ersten Song aus dem anstehenden Album Fliegende Fische. Alleine der Name des Songs sorgte bei uns schon für ein Schmunzeln, was wohl vor allem an diesem Video hier liegt: Batik Bruder!

Doch zurück zum Thema. Mit dem Song sagen Neonschwarz ziemlich genau das aus, was der Hörer mit dem dem Namen des Songs assoziert. Einfach mal das Gerede ingnorieren – hier rein, da raus. Die zweifelhafte Antwort auf alle Frage lautet dann: Dies Das Ananas!

 

Live:

08.04.16 Hamburg (DE) Uebel & Gefährlich [ausverkauft]
16.04.16 Zürich (CH) m4music Ticketlink
15.05.16 Flensburg (DE) Dockyard Festival
27.05.16 Augsburg (DE) Kongress am Park (Modular Festival)
25.06.16 Leipzig (DE) Laut & Live
15.07.16 Jena (DE) JG Stadtmitte
16.07.16 Goldenstedt (DE) Afdreiht un Buten
22.07.16 – 23.07.16 Wiesen (AT) Hip Hop Open Austria
06.08.16 Hamburg (DE) Spektrum Festival
11.08.16 – 13.08.16 Püttlingen (DE) Rocco del Schlacko
27.08.16 Hannover (DE) Irie Revoltés Open Air

 

Facebook: https://www.facebook.com/NeonschwarzHamburg

Foto: Hendrik Koellner

 

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.