Im Januar in Köln: Reshaper!

Musik aus der Eifel ist auch eher ziemlich rar. Da wundert es schon, dass das Riverside Festival im letzten Jahr ein voller Erfolg war – und das für auch noch für einen guten Zweck.

Reshaper, bestehend aus vier talentierten Musikern aus der Eifel, spielen diesen Januar zusammen mit Promises Kept und Fathoms im Sonic Ballroom in Köln. Und dieses Event sollte man keineswegs verpassen. Reshaper überzeugen mit ihrem harten Sound und kritischen Texten an der Gesellschaft, an sozialen Gefügen und den grundlegenden existenziellen Fragen, ohne sich dabei in leeren Floskeln zu verlieren. Und ganz nebenbei, die Jungs gehen einfach ab. Eine klare Empfehlung für jeden, der sich auch nur irgendwie mit Metal bzw. härterer Musik identifizieren kann.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

 

 

Datum: 24.01.2016

Location: Sonic Ballroom – Köln

Line up: Reshaper, Fathoms, Promises Kept

 

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/440565042800665/

Reshaper: https://www.facebook.com/reshaper/?fref=ts

Flipson Concerts: https://www.facebook.com/flipsonconcerts/

 

reshaper

Jonas Cremer

About author

Jonas Cremer

I got soul, but I'm not a soldier