Neonschwarz: Neues Video zum Song “Jogginghosentag”

Die Hamburger Neonschwarz haben nun zu ihrer Ode an die Jogginghose ein fabelhaftes Musikvideo gedreht!

Einfach mal einen day off daheim einlegen. Rein in die Jogginghose und relaxen. Kein Stress, keine Tinderdates, einfach keine Termine. Marie Curry singt zusammen mit ihren Neonschwarz-Kollegen Johnny Mauser und Captain Gips eine Ode auf die Jogginghose. Denn die Jogginghose hat überhaupt nix mit Joggen zu tun, vielmehr verdient sie sich im Song von Neonschwarz sogar einen eigenen Tag. Den “Jogginghosentag”, der seit einigen Jahren immer am 21. Januar gefeiert wird.

Die lässige Nummer stammt aus ihrem zweiten Album Metropolis. Im Musikvideo bieten die Schwizzys genügend Optionen für den Jogginghosentag an: Zum Beispiel einfach mal wieder den Gameboy auspacken oder ein erfrischendes Bad mit leckeren Donuts nehmen. Der Song ist quasi eine Gegenbewegung zum stressig gewordenen Alltag. Wir beugen uns nicht gegenüber unserer Arbeit, sondern lassen das faule Tier in uns raus. In diesem Sinne einfach rein in die Jogginghose und mal chillen. Wer die Schwizzys live in Jogginghose erleben will, muss zu folgenden Terminen erscheinen.

Tourdaten:

21.04.2017 Hannover – Kulturzentrum Faust
22.04.2017 Hamburg – DOCKS
04.05.2017 Göttingen – Lumière
23.06.-25.06.2017 Southside Festival
23.06.-25.06.2017 Hurricane Festival
16.08.-20.08.2017 Chiemsee Summer Festival
18.08.-20.08.2017 Highfield Festival

Homepage

Facebook

Daniel Guggeis

About author

Daniel Guggeis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.