San Cisco: Neues Video zum Song “Hey, Did I Do You Wrong?”

Die vier australischen Indierocker bringen uns einen Vorgeschmack auf ihr neues Album in Form eines Songs, der perfekt zum aktuellen sommerlichen Wetter passt.

Es ist wohl ziemlich eindeutig, dass der sommerlichste Indie-Rock entweder aus Neuseeland oder Australien kommt. In diesem Fall handelt es sich mit San Cisco um eine Band aus letzterem Land. Zwei Alben haben sie bereits vorzuweisen und haben mit diesen schon Künstler wie Darwin Deez oder The Vaccines auf Tour supportet. Die Arbeiten zum dritten Album, The Water, laufen bereits auf Hochtouren und um diese Ankündigung vollständig zu machen, wird sie natürlich von einer Single mitsamt Video begleitet:

“Hey, Did I Do You Wrong?” klingt genau so, wie man es von den vieren gewohnt ist: locker, tanzbar und sommerlich. Textlich geht es um die Distanzierung in einer Beziehung und das daraus resultierende “Wieso?”. Ein Thema, das eigentlich jedem bekannt ist, angenehm simpel dargestellt, wie bei San Cisco eben üblich.

Das Video ist aufgebaut wie ein Zusammenschnitt von Urlaubsaufnahmen und dahingehend filmtechnisch sehr gut gelungen. Der Freizeitcharakter wurde perfekt dargestellt und die Freundschaft der Bandmitglieder authentisch auf eine sehr sympathische Art und Weise eingefangen.

Als Vorgeschmack kommt “Hey, Did I Do You Wrong?” zur perfekten Zeit und steigert die Spannung auf das nächste Album um einiges.

Links:

Facebook
Homepage

Alexander Mann

About author

Alexander Mann

Alexander, 21, Student.
Indie, -pop, -rock, -tronic, -folk usw.
Außerdem gerne vieles weiteres von Hip-Hop bis Metal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.