London Grammar – Neues Video zum Song “Big Picture”

Mit dem explosiven Video zu “Big Picture” erhöht das Trio die Spannung auf sein zweites Album

Es geht weiter: Einen Monat nach dem ersten musikalischen Lebenszeichen der Gruppe seit ihrem Debütalbum If You Wait wurde gestern Abend die zweite Single der Gruppe im Jahr 2017 veröffentlicht, erneut samt Video.

Es wäre vielleicht etwas übertrieben zu sagen, dass “Big Picture” sich perfekt an “Rooting For You” anschließt, doch auch mit ihrem neuen Song überzeugen London Grammar in ihrem einzigartigen Stil, in dessen Zentrum sich der Gesang Hannah Reids befindet, unterstützt bloß von einer einfachen Gitarrenmelodie und sich langsam aufbauenden Drums. Und so simpel das Lied zusammengesetzt ist, so bildgewaltig ist das zugehörige Video, welches ihr euch hier ansehen könnt:

Regie führte hier Sophie Muller, die bereits mit Weltstars wie Beyoncé und Coldplay gedreht hat. Der Song wurde von Reid komponiert und von Jon Hopkins produziert.

Die Spannung auf London Grammars kommendes Album steigt mit jedem neuen Song, und auch wenn noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wurde, darf doch damit gerechnet werden, dass eine LP (oder zumindest eine EP) nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Links:

Facebook
Homepage

Foto: Eliot Lee Hazel

Alexander Mann

About author

Alexander Mann

Alexander, 21, Student.
Indie, -pop, -rock, -tronic, -folk usw.
Außerdem gerne vieles weiteres von Hip-Hop bis Metal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.