Auf Tour: Seafret (inkl. Verlosung) (BEENDET)

Die beiden sympathischen Musiker aus dem Vereinigten Königreich statten uns einen Besuch ab und ihr könnt Tickets und eine CD gewinnen!

Seafret sind eine dieser Gruppen, die mit einem Song ihrer allerersten EP direkt das ganz große Los gezogen haben: „Oceans“ wurde schnell zum internationalen Hit, lief in sämtlichen Akustik- und Indieplaylists und die Hauptrolle des Musikvideos wurde von Game-of-Thrones-Star Maisie Williams gespielt. Eine Erfolgsgeschichte, die noch nicht lange währt, aber einiges verspricht.

 

Dieses Jahr veröffentlichte das Duo dann mit Tell Me It’s Real ihr Debutalbum und bewies damit auch den Zweiflern, dass es mehr kann als „Oceans“. Songs wie „Over“ oder „Beauty On The Breeze“ wissen ebenfalls zu begeistern. Nicht nur aus der Stereoanlage, sondern auch live. Mit verschiedenen Akustik-Sessions konnten sich Jack Sedman und Harry Draper auch einen Namen als mitreißende, berührende Live-Musiker machen, wovon ihr euch mit etwas Glück bald selbst Überzeugen könnt!

Denn jetzt kommen Seafret auf Tour, und wir verlosen nicht nur 1×2 Plätze auf der Gästeliste ihres Auftritts am 23.11.2016 im Studio 672, sondern dazu noch das Album des Duos, Tell Me It’s Real auf CD. (Bitte beachtet, dass beide Gewinne an die gleiche Person gehen!)

Was ihr dafür tun müsst?
Diesen Beitrag liken und im Kommentarfeld einen Freund markieren, der mit soll oder will.

Teilnahmeschluss ist am 13.11 um 18.00 Uhr.

Wir wünschen viel Glück!

seafret tour poster

Facebook
Homepage

Foto: Pressefreigabe


Teilnahmebedingungen:
Es darf jede natürliche Person am Gewinnspiel teilnehmen, welche als Nutzer bei Facebook registriert ist. Die Teilnahme an der Verlosung ist vom 08.11.16 bis zum einschließlich 13.11.16 um 18.00 Uhr möglich, dazu muss der entsprechende Facebookpost geliked und kommentiert werden.
Die Gewinner werden im Anschluss zufällig ausgelöst und über den Facebookpost bekannt gegeben und nach Möglichkeit persönlich benachrichtigt. Nach der Gewinnbekanntgabe ist es zur Datenübermittelung zwingend notwendig, dass der Gewinner uns seinen vollständigen, korrekten Namen mitteilt.
Der Gewinn besteht aus 1×2 Plätzen für das Konzert von Seafrets am 23.11.16 im Kölner Studio 672 sowie einem Exemplar des aktuellen Albums “Tell Me It’s Real”.
Veranstalter des Gewinnspiels ist Ahoimag.de. Fragen bezüglich des Gewinnspiels können per Mail an ahoi[at]ahoimag.de gestellt werden.
Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu beenden. Für den Fall, dass die Veranstaltung vom Veranstalter abgesagt oder verlegt wird, wird von uns kein Ersatz bzw. keine Entschädigung geleistet. Der Gewinner ist selbst dafür verantwortlich zu überprüfen, ob die Veranstaltung regulär stattfindet.

Alexander Mann

About author

Alexander Mann

Alexander, 21, Student. Indie, -pop, -rock, -tronic, -folk usw. Außerdem gerne vieles weiteres von Hip-Hop bis Metal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.