Drangsal: Neues Video zum Song “Will ich nur dich”

Im Berliner Tempodrom wurde vor einigen Tagen erstmalig in verschiedenen Kategorien der “Preis für Popkultur” verliehen. Unter anderem abgeräumt hat dabei auch Max Gruber alias Drangsal, der von der mehr als 300 Stimmen starken Jury als “hoffnungsvollster Newcomer 2016” eingestuft wurde – nach Harieschaim und einem erfolgreichen Festivalsommer mehr als nachvollziehbar.

Doch damit nicht genug der guten Nachrichten, als weiteres Highlight präsentiert Drangsal nun das neue Video zum Titel “Will ich nur dich”. Professionelle Unterstützung erhielt er dabei von Sizarr-Sänger Fabian Altstötter und Hendrik Otremba von Messer, die beide auch im Video zu sehen sind.

Das Musikvideo an sich kommt eher verrückt daher. Mit analog wirkendem Bildmaterial, welches auch diverse und markante Bildstörungen enthält, kommt “Will ich nur dich” mit einer leicht psychedelischen Atmosphäre daher. Weit entfernt vom 0815-Musikvideo zeigt sich Drangsal gewohnt kreativ und fernab vom musikalischen Einheitsbrei und macht seiner Bezeichnung als Künstler alle Ehre.


Links

Konzertbericht Drangsal
Facebook

Foto: Jim Rakete

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer des Ahoimag. Ganz viel Indie-Kram, gerne auch mal leise, selten auch mal laut. Vinyl-verliebt, Star Wars Fan minimal süchtig nach Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.