Mule & Man: Neues Video zum Song “10k Types Of Torture”

Mule & Man ist ein Gemeinschaftsprojekt zweier Musiker, wie sie besser wohl kaum zueinander passen könnten. Die Rede ist in diesem Fall von Bonaparte und Kid Simius, die sich aktuell gegenseitig die Bässe um die Ohren hauen.
Dass das vor allem auch auf der Bühne funktioniert, durften am Wochenende die Besucher des Kosmonaut Festivals in einer schweißtreibenden Orgie feststellen.
Doch nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Studio vergnügen sich die beiden Künstler anscheinend ziemlich gut. Einen ersten Einblick liefert das nun erschienene Video zum Titel “10k Types Of Torture” als erster Spoiler zur am 02.09 erscheinenden EP One Hand Clap. Kann sich auf jeden Fall sehen und auch hören lassen!

VÖ One Hand Clap EP: 02.09.16

Links

Facebook Mule & Man
Facebook Kid Simius
Facebook Bonaparte

Foto: Melissa Jundt

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.