Ben Abraham: Neues Video zum Song “I Belong To You”

Mit Sirens präsentiert der Singer/Songwriter Ben Abraham Mitte Juni sein neues Album. Darauf werden 13 Folksongs des australischen Künstlers zu hören sein, vorab gibt es natürlich schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Und der hat es in diesem Fall wirklich in sich, denn der Titel geht unter die Haut: “I Belong To You” wurde vom Künstler in Kooperation mit Mahagony Sessions als reine Akustik Version aufgenommen und hilft erfolgreich bei der Verdrängung der Prä-Sommer-Depression. Doch hört selbst!

Sirens: 17.06.16

Links

Facebook
Homepage

Foto: Camille Javal

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.