Verlosung: Anohni – 29.06.16 – Köln, E-Werk (BEENDET)

Nachdem Anohni mit Hopelessness (vollständige Rezension) ihr neuestes Meisterwerk veröffentlicht hat, stehen diesen Sommer zwei exklusive Shows in Deutschland an. Als Anohni selbst ist die Künstlerin nocht gar nicht so lange unterwegs, wirklich bekannt geworden ist sie als Leadsangerin von Antony and the Johnsons.

Für die Show im Kölner E-Werk am 29.06.16 könnt ihr bei uns 1×2 Plätze auf der Gästeliste gewinnen!
Was ihr dafür tun müsst?

  1. Diesen Facebookbeitrag liken.
  2. Markiert im Beitrag die Begleitung euerer Wahl.

Teilnahmeschluss ist am 17.05.16 (18 Uhr), der Gewinner wird von uns zufällig ausgelost und im entsprechenden Facebookpost bekannt gegeben und markiert.

Wir wünschen dir Viel Glück!

Tourdaten:

28.06 Berlin – Tempodrom
29.06 Köln – E-Werk

Rezension Hopelessness: http://ahoimag.de/2016/05/08/anohni-hopelessness/

Facebook: https://www.facebook.com/AntonyandtheJohnsons

Foto: Allice Omalley


Teilnahmebedingungen:

Es darf jede natürliche Person am Gewinnspiel teilnehmen, welche als Nutzer bei Facebook registriert ist. Die Teilnahme an der Verlosung ist vom 09.05.16 bis zum einschließlich 17.05.16 um 18.00 Uhr möglich, dazu muss der entsprechende Facebookpost geliket und kommentiert werden.

Die Gewinner werden im Anschluss zufällig ausgelöst und über den entsprechenden Facebookpost bekannt gegeben und nach Möglichkeit persönlich benachrichtigt. Nach der Gewinnbekanntgabe ist es zur Datenübermittelung zwingend notwendig, dass der Gewinner uns seinen vollständigen Namen mitteilt.

Der Gewinn besteht aus einmal zwei Plätzen (ein Gewinner erhält zwei Plätze) auf der Gästeliste der Show von Anohni im Kölner E-Werk am 29.06.16.

Veranstalter des Gewinnspiels ist Ahoimag.de. Fragen bezüglich des Gewinnspiels können per Mail an ahoi[at]ahoimag.de gestellt werden.

Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu beenden. Für den Fall, dass die Veranstaltung vom Veranstalter abgesagt oder verlegt wird, wird von uns kein Ersatz bzw. keine Entschädigung geleistet. Der Gewinner ist selbst dafür verantwortlich zu überprüfen, ob die Veranstaltung regulär stattfindet.

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer des Ahoimag. Ganz viel Indie-Kram, gerne auch mal leise, selten auch mal laut. Vinyl-verliebt, Star Wars Fan minimal süchtig nach Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.