Twin River: Neuer Song “Settle Down”

Die musikalische Ausrichtung von Twin River liegt irgendwo zwischen Rock und Pop. Die Mischung kommt jedoch sehr nahe an das heran, was wir als Dream-Pop bezeichnen. Mit Passing Shade erscheint am 17.06 das zweite Album der Band, auf welchem auch die bereits veröffentlichte Single “Settle Down” zu hören sein wird.

“Settle Down” findet sich musikalisch irgendwo zwischen The War On Drugs und Wild Nothing wieder, jedoch ohne dabei als nachahmend oder langweilig empfunden zu werden. Im Gegenteil: Der Song macht definitv Lust auf mehr!

VÖ: 17.06.16

Bild: Pressefreigabe

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.