Georg auf Lieder: Neues Video zum Song “Frosch”

Mit Mano Grande veröffentlicht Georg auf Lieder am 20.05 sein zweites Album. Vorab gibt es nun mit der Single “Frosch” und dem dazugehörigen Video einen ersten Einblick in das kommende Werk des Halb-Bolivianers.

Und damit veröffentlicht der Musiker einen traurigen – aber schönen – Lovesong. Auch das Video hat es in sich. Doch mehr wollen wir euch nicht verraten, schaut’s euch einfach an!

Mano Grande: 20.05

Live:

02.06. Köln Stereo Wonderland
03.06. Frankfurt am Main Zoom
04.06. München Milla
05.06. Leipzig Neues Schauspiel
06.06. Berlin Privatclub

Foto: Ben Wolf

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.