Steve Mason: Neues Video zum Song “Alive”

Seit Ende des letzten Monats ist Steven Masons Album Meet The Humans im Handel erhältlich. Pünktlich zum Frühlingsanfang präsentiert dieser das Video zum Song “Alive” und sorgt damit trotz schlechtem Wetter für gute Laune. Bekannt geworden ist Mason wohl durch seine Mitgliedschaft in der Beta Band und gilt damit schon fast als Legende im Bereich des Indie.

Das Video wurde vom Animationskünstler Rok Predin produziert und ist optisch im Retro-Gaming Look gehalten. Auf jeden Fall mal eine interessante Abwechslung, doch seht es euch selbst an:

Live:
08.04.16 Haldern, Haldern Pop Bar
10.04.16 Berlin, Badehaus Szimpla

Facebook: https://www.facebook.com/Steve-Mason-197724901872/

Foto: Brian David Stevens

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer des Ahoimag. Ganz viel Indie-Kram, gerne auch mal leise, selten auch mal laut. Vinyl-verliebt, Star Wars Fan minimal süchtig nach Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.