Nugat: Neues Video zum Song “Rescue Me”

Mittlerweile hat sich der Newcomer Nugat einen gewissen Namen als Produzent erarbeitet. Unter anderem dafür verantwortlich sind Auftritte beim Splash! und der Sneakerness Köln.

Nun steht mit 18 die nächste EP des jungen Produzenten an. Und die folgt einem Konzept: So soll in den 6 Songs der EP und den dazugehörigen Videos eine gescheiterte Beziehung verarbeitet werden. Präsentiert werden die Videos der Rehienfolge nach rückwärts, gerade neu erschienen ist das Video 4 von 5 zum Titel “Rescue Me”:

Vor allem auffälig ist das analoge Bildmaterial und das viele Bier – beides gefällt uns natürlich außerordentlich gut. Doch nicht nur die Videos überzeugen. Die Tracks an sich vereinen zahlreiche Elemente aus Hip Hop, Electro und Pop. Wir sind gespannt auf die nächsten Songs.

Wer es noch nicht gesehen hat, hier ist das Vorgängervideo, Nummer 5 von 5:

VÖ: 06.05.16

Facebook: https://www.facebook.com/NugatDoesBeats

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.