Apothek: Neues Livevideo zu “Waiting For The Thunder”

Apothek stehen noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Diese ist jedoch jetzt schon durchaus vielversprechend. Mit dem Video zu “Waiting for the Thunder” erscheint erst der zweite Song der Band.

Der Debüttrack “Family” wurde bereits sehr positiv aufgenommen, vor allem bei den Briten scheint die Band sehr gut anzukommen. Und auch “Waiting For The Thunder” klingt interessant und abwechslungsreich.

Der Song baut vor allem auf Piano und Stimme auf. Das Resultat: Gänsehaut pur.

Das Debütalbum der Band soll diesen Sommer erscheinen. Wir sind sehr gespannt, was da noch so auf uns zukommt.

Facebook: https://www.facebook.com/apothekmusic

Foto: Anne Valeur

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.