Auf Tour: I Heart Sharks

Das erste Mal so richtig auf sich aufmerksam gemacht haben I Heart Sharks im Jahre 2011. Mit Summer erschien ein Debütalbum, welches besser kaum hätte sein können. Seit dem hat sich vieles geändert. Auf Summer folgte Anthems, und aus anfangs drei Mitgliedern sind mittlerweile vier geworden.

Doch nach Anthems wurde es längere Zeit ruhig um die Wahlberliner, diese Ruhe hat jedoch jetzt ein Ende gefunden. Mit „Hey Kid“ lassen I Heart Sharks nochmal etwas Neues von sich hören:

 

 

Und nicht nur neue Musik gibt’s. Im Frühjahr dieses Jahres sind die vier Musiker wieder auf Bühnen im ganzen Land zu sehen. Unterstützt werden sie dabei von I Am Jerry, die nach ihrem Auftritt bei Circus HalliGalli auch dem ein oder anderen bekannt sein sollten.

Musikalisch überzeugt die junge Band mit ihren ansteckenden Dancefloor Hits, die mittlerweile auf keiner Indie Playlist mehr fehlen dürfen. Wer sich von der Tanzbarkeit der Songs selbst überzeugen will, sollte die anstehende Tour auf keinen Fall verpassen!

 

Dates:

31.03.2016 Nürnberg – MUZ
01.04.2016 München – Strom
07.04.2016 Hamburg – Molotow
08.04.2016 Berlin – Lido
09.04.2016 Dresden – Beatpol
15.04.2016 Bremen – Tower
16.04.2016 Frankfurt – Nachtleben
17.04.2016 Köln – Gebäude 9

 

Facebook: https://www.facebook.com/iheartsharksmusic

Homepage: http://www.iheartsharks.net/

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer hier. Indie-Kram, gerne auch mal leise, manchmal laut. Vinyl und Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.