Yeasayer kündigen neues Album an: Amen & Goodbye

Die Brooklyner Band Yeasayer haben nun mit Amen & Goodbye ihr nun mehr viertes Studioalbum für den 01.04 diesen Jahres angekündigt. Und damit soll wohl auch die Platte der Band kommen, die sowohl nach Yeasayer als auch nicht nach Yeasayer klingt. Wir sind auf jeden Fall gespannt was uns da erwartet!

Als kleinen Vorabgeschmack hier schon mal das Video zum Song I am Chemistry:

Das Album ist ab sofort über die üblichen Bezugsquellen vorbestellbar.

Lars Junker

About author

Lars Junker

Gründer des Ahoimag. Ganz viel Indie-Kram, gerne auch mal leise, selten auch mal laut. Vinyl-verliebt, Star Wars Fan minimal süchtig nach Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.